MR-PHARMA Primobolan 100mg/ml

MR-PHARMA Primobolan 100mg/ml

78.00

Medizinische Forschung Pharmazeutik

Artikelnummer: H-1 Kategorie:

Beschreibung

10 ML FLASCHEN NUR ZUM INJEKTIONSGEBRAUCH

Pharmazeutischer Name: Methenolon
Chemischer Name: 17 beta-hydroxy-1-methyl-5 alpha-androst-1-en-3-on
Chemische Formel: C20H30O2
Molekulargewicht der Base: 302.4558
Molekulargewicht von Acetatester (oral): 60,0524
Molekulargewicht von Enanthate Ester (injizierbar): 130,1864
Aktives Leben der mündlichen: 4-6 Stunden
Aktive Lebensdauer der Injektionslösung: 10-14 Tage

Primonolan ist eine der einzigartigen Verbindungen, die entweder oral oder durch Injektion verabreicht werden können. Der einzige Unterschied zwischen den Verbindungen ist der angehängte Ester, die orale Version mit Acetat und die injizierbare Version mit Enanthate. Unabhängig von der Verabreichungsmethode oder dem verwendeten Ester wird Methenolon jedoch von den meisten als relativ milde Verbindung angesehen. In den meisten Fällen sollten Benutzer von diesem Medikament keine großen Zuwächse an Muskelmasse erwarten, sondern eher magere Zuwächse an muskulösem Körpergewicht.

In einigen Tierstudien (1,2) wurde gezeigt, dass Methenolon das Potenzial hat, die Muskelgröße und -kraft zu erhöhen. Die anekdotische Evidenz von Benutzern deutet jedoch darauf hin, dass jegliche Massenzuwächse mit der Verbindung nicht allzu signifikant sein werden. Es wurde jedoch aufgrund seiner Fähigkeit, an die Androgenrezeptoren im Körper zu binden, als ein ziemlich wirksames "Schneidmittel" festgestellt (3). Natürlich hat sich gezeigt, dass die Fähigkeit, an Androgenrezeptoren zu binden, die Fettverbrennung bei Einzelpersonen fördert. Dieser Effekt wäre natürlich in "Schnitt"-Phasen sehr wünschenswert oder um einfach die Menge an Körperfett zu begrenzen, die man während einer Bauschphase zulegt.

Promonolan wandelt sich nicht in Östrogen um und daher sollten östrogene Nebenwirkungen bei dieser Verbindung kein Problem darstellen. Außerdem ist es im Gegensatz zu anderen oralen anabolen Steroiden nicht 17-alpha-alkyliert. Dies bedeutet, dass es für die Leber weit weniger belastend ist als andere orale Steroide. Der Prozess, den orales Methenolon jedoch durchläuft, um es oral aktiv zu machen, 1 Alkylierung und 17-Beta-Veresterung, schützt es während des ersten Durchgangs durch die Leber überhaupt nicht sehr gut. Dies erfordert, dass die orale Version von Methenolon in höheren Dosen verabreicht werden muss, als dies bei der injizierbaren Version zu erwarten wäre. Aus diesem Grund wird oft gesagt, dass die injizierbare Version des Medikaments bei der Erzielung von Gewinnen weitaus effizienter ist.

In Bezug auf die therapeutische/medizinische Verwendung von Methenolon wurde von einigen Forschern argumentiert, dass es eine gewisse Fähigkeit gezeigt hat, die Funktion des Immunsystems bei AIDS-Patienten zu fördern. Dies unterscheidet sich von den Anti-Muskelschwund-Eigenschaften, für die einige anabole Steroide verwendet werden. In mehreren Studien wurde gezeigt, dass Methenolon diese Fähigkeit nicht aufweist. Im Hinblick auf die Verbesserung der Immunfunktion könnte dies jedoch der erhöhten Stickstoffretention zugeschrieben werden, die Methenolon fördert (4). Während dieser Effekt allein den Muskelschwund bei AIDS-Kranken nicht verhindern kann, kann er in weniger schweren Fällen, wie beispielsweise einer kalorienreduzierten Ernährung, dazu beitragen, die Muskelmasse zu erhalten. Aber trotz dieser Vorteile ist Methenolon in Nordamerika nicht für medizinische Zwecke zugelassen.

Anwendung/Dosierung

Der Unterschied in der Dosierung, die für die orale und injizierbare Version von Methenolon erforderlich ist, ist, wie bereits beschrieben, auf die Wirkung der Leber und die Tatsache zurückzuführen, dass der Großteil der oralen Verbindung nicht in den Körper gelangt. Aufgrund der unterschiedlichen Ester/Strukturen der Verbindungen ist auch die Häufigkeit, mit der ein Benutzer sie verabreichen muss, ebenfalls unterschiedlich. Die orale Form von Methenolon sollte mindestens einmal täglich verabreicht werden, um einen konstanten Blutspiegel des Arzneimittels aufrechtzuerhalten, während die aktive Lebensdauer der injizierbaren Version des Arzneimittels so ist, dass eine Verabreichung einmal pro Woche aufgrund des Enanthateesters möglich ist, obwohl eine Aufteilung der Dosen auf zweimal pro Woche würde zu viel konsistenteren Blutspiegeln des Arzneimittels führen.

Damit die orale Version der Verbindung wirksam ist, müssen die meisten männlichen Benutzer von Methenolon ungefähr 80 bis 150 Milligramm pro Tag verabreichen. Dies zeigt wirklich, wie viel von dem Medikament die Leber nicht intakt passiert. Vergleichen Sie es mit den 200 bis 400 Milligramm pro Woche, von denen viele Benutzer anekdotisch berichten, dass sie die injizierbare Version verabreichen und gute Ergebnisse erzielen. Natürlich werden viele Benutzer die Dosierungen darüber hinaus erhöhen, wobei Mengen von 600 bis 800 Milligramm pro Woche oder höher der injizierbaren Verbindung keine Seltenheit sind.

Für Frauen, die mit Methenolon-Dosen der oralen Version des Medikaments unerfahren sind, wurde anekdotisch berichtet, dass sie zwischen etwa 40 und 75 Milligramm pro Tag liegen. Für die Injektionslösung sollten 50 bis 150 Milligramm pro Woche einen deutlichen Zuwachs an Muskelmasse und -qualität bewirken. Bei diesen Dosierungen sollte die Mehrheit der weiblichen Benutzerinnen nur sehr geringe virilisierende Wirkungen haben. Mit zunehmender Dosierung steigt jedoch auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Wirkungen offensichtlich werden.

Was die Dauer der Einnahme von Methenolon angeht, gibt es aufgrund der fehlenden Toxizitätsprobleme im Zusammenhang mit der Verbindung und der relativ milden Natur in Bezug auf Nebenwirkungen wenig zu befürchten, selbst wenn sie wochenlang verwendet wird . Leber-, Nieren- oder andere Organschäden sollten für gesunde Personen kein Problem darstellen. Natürlich kommt es bei Männern zu einer Unterdrückung der natürlichen Testosteronproduktion, aber es ist nur das übliche Protokoll der Post-Cycle-Therapie erforderlich, um dies wiederzugewinnen.

Weibliche Benutzer haben berichtet, dass Methenolon recht effektiv ist, wenn es allein verwendet wird, aber einige werden es mit anderen Verbindungen kombinieren, um eine zusätzliche anabole Wirkung zu erzielen. Männliche Benutzer werden Methenolon selten allein anwenden, sondern sich dafür entscheiden, es mit einer Reihe anderer potenzieller Verbindungen hinzuzufügen. Dies liegt in erster Linie an der milden Natur des Medikaments. In Verbindung mit anderen Medikamenten kann es mehrere Vorteile bieten, aber allein wird es den Benutzer wahrscheinlich unzufrieden lassen. Anekdotisch berichten Benutzer jedoch, dass es in Kombination mit anderen Verbindungen in "Schneid-" oder "Aufbau"-Phasen wirksam sein kann. Dies trotz der Tatsache, dass Methenolon selbst nicht zu großen Zuwächsen an Muskelmasse führt. Es hilft jedoch und ist sehr effektiv bei der Erhaltung der Muskelmasse während einer Diät sowie bei der Verbesserung des Aussehens der Muskeln eines Benutzers.

Risiken/Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind bei Methenolon größtenteils nicht vorhanden. Da es sich jedoch um ein von DHT abgeleitetes Steroid handelt, können Prostataprobleme und die Verschlimmerung des Haarausfalls bei Benutzern der Verbindung auftreten, wenn ein Benutzer zu männlicher Kahlheit neigt. Viele werden Ketoconazol und/oder Finasterid verwenden, um diese Wirkungen zu lindern.

Aufgrund der Tatsache, dass Methenolon nicht aromatisiert, sind östrogene Nebenwirkungen bei dieser Verbindung unbedenklich. Dies ist ein weiterer Grund, warum es von Bodybuildern während ihrer Wettkampfvorbereitungen oft verwendet wird. Wassereinlagerungen, Gynäkomastie und ein Anstieg des Blutdrucks sollten durch die Einnahme von Methenolon nicht auftreten. Aus diesem Grund sind beim Radfahren dieses Medikaments keine Antiöstrogen- oder Antiaromatase-Verbindungen erforderlich. Tatsächlich gibt es einige Hinweise darauf, dass Methenolon selbst als Antiöstrogen wirken kann, ähnlich wie Drostanolon. Dieser Effekt ist jedoch schwach und sollte für diese Zwecke nicht verwendet werden.

Hinsichtlich der Organtoxizität zeigt Methenolon selbst bei relativ hohen Dosen keine Anzeichen dafür, dass es bei gesunden Personen Organschäden verursachen kann. Wenn die Dosierungen in einem vernünftigen Rahmen gehalten werden, sollten bei der Einnahme von Methenolon keine Bedenken hinsichtlich möglicher Organschäden bestehen.

Das gleiche gilt für die virilisierende Wirkung bei Frauen. Während solche Dinge unter anderem eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten und Körper- / Gesichtsbehaarung definitiv möglich sind, sollten sie minimiert werden, wenn weibliche Benutzer das Medikament nicht übermäßig konsumieren. Diese Effekte sind natürlich dauerhaft, wenn sie sich manifestieren

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